Home

Schülerhilfe erfahrungsbericht

Jobs Schülerhilfe De - 6 offene Jobs, jetzt bewerbe

1. Neu: Jobs Schülerhilfe De. Sofort bewerben & den besten Job sichern
  2. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und bedauern sehr, dass Sie diesen Eindruck von der Schülerhilfe als Arbeitgeber haben. Kommunikation und faires Feedback sind Werte, die uns sehr am Herzen liegen. Vom Vorwurf der Fremdenfeindlichkeit möchten wir uns klar distanzieren. Zu unseren Mitarbeitern gehören selbstverständlich auch Ausländer
  3. destens eine Note
  4. Die Mitarbeiter sind stehts bemüht das beste aus jedem einzelnen Schüler rauszuholen und gehen auf jedes Kind ein. Auch mit jedem kleinen oder großen Problem kann man sich da wenden und man hat für jede Situation Verständnis. Ich bin sehr zufrieden mit der schülerhilfe und würde es jederzeit weiter empfehlen. 5 /
  5. 26 Bewertungen für Schülerhilfe. Lesen Sie Erfahrungsberichte und Insider-Infos, anonym von Mitarbeitern gepostet
Studienkreis Nachhilfe Bitburg • Bitburg, Dauner Straße 2A